Home
 Aktuelles
 News / Presse
 Archiv
 

Osterhasen-Express: Straßenbahn-Sonderfahrten ausgebucht

11.04.17
Alle vier am 15. April 2017 veranstalteten Straßenbahn-Sonderfahrten mit Ostereiersuche sind ausgebucht.

Einen Tag, bevor der Osterhase im heimischen Garten seine Osterüberraschungen für die Kinder versteckt, ist er am Karsamstag, den 15. April 2017, wieder im Dienste des Vereins „Historische Straßenbahn der Stadt Frankfurt am Main e. V.“ (HSF) und der VGF unterwegs. Drei historische Straßenbahnen verkehren an diesem Tag mit insgesamt vier Fahrten als „Osterhasen-Express“ festlich geschmückt ins Verkehrsmuseum Frankfurt am Main. Seit dem 19. März 2017 waren Anmeldungen möglich. Zwischenzeitlich sind alle vier Fahrten ausgebucht. Auch die Wartelisten sind voll. Eine Anmeldung ist daher leider nicht mehr möglich. VGF und HSF bedanken sich bei allen Teilnehmern und Interessierten für die große Resonanz.

Alle Informationen zu den Fahrten und zur Ostereiersuche sind weiterhin unter www.hsf-ffm.de/osterhasen-express verfügbar. Dort sind auch Rückblicke auf die Veranstaltungen der letzten Jahre zu finden.

Pressekontakt:
Andreas Behrndt
HSF-Vereinskommunikation
E-Mail: presse(at)hsf-ffm.de

VGF-Unternehmenskommunikation
E-Mail: presse(at)vgf-ffm.de