Home
 Aktuelles
 News / Presse
 Archiv
 

Veränderungen im Vorstand der HSF

23.03.16
Reguläre Vorstandswahl führt zu zwei Veränderungen in der Besetzung des HSF-Vereinsvorstands.

Nach dem regulären Ablauf der Amtszeit des bisherigen Vorstands wurden im Rahmen der ersten HSF-Mitgliederversammlung des Jahres 2016 am 23. März 2016 die Vorstandsmitglieder neu gewählt. Dabei kam es zu zwei Änderungen.

Als Erster Vorsitzender wird weiterhin Frank Nagel fungieren. Neu in den Vorstand wurde Bernhard Sukiennik gewählt. Er besetzt das bisher offene Amt des Zweiten Vorsitzenden. Als Schriftführer wurde Eike Sintram wiedergewählt. Ebenfalls erneut gewählt wurden Arthur Rudolph als Erster Kassierer, Egon Hatz als zweiter Kassierer sowie Sandra Gross als Beisitzerin.

Zunächst unbesetzt blieb das zweite Beisitzer-Amt, nachdem sich der bisherige Amtsinhaber aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder zur Wahl gestellt hat. Für das Amt soll zeitnah eine neue Besetzung gefunden und im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung gewählt werden.

Pressekontakt:
HSF-Vereinskommunikation
E-Mail: presse(at)hsf-ffm.de