Home
 Aktuelles
 News / Presse
 Archiv
 

Veränderungen im Vorstand der HSF

20.04.18
Reguläre Vorstandswahl führt zu zwei Veränderungen in der Besetzung des HSF-Vereinsvorstands.

Nach dem regulären Ablauf der Amtszeit des bisherigen Vorstands wurden im Rahmen der ersten HSF-Mitgliederversammlung des Jahres 2018 am 18. April 2018 die Vorstandsmitglieder neu gewählt. Dabei kam es zu zwei Änderungen.

Als Erster Vorsitzender wurde Frank Nagel wiedergewählt. Arthur Rudolph, bisher als Erster Kassierer im Vorstand tätig, übernimmt das Amt des Zweiten Vorsitzenden. Als Schriftführer wird weiterhin Eike Sintram fungieren.

Neu in den Vorstand wurde Othmar Schnabel gewählt. Er besetzt das Amt des Ersten Kassierers. Als Zweiter Kassierer wird wie bisher Egon Hatz tätig sein. Ebenfalls erneut gewählt wurden Sandra Gross und Roy Meister als Beisitzer*in.

Pressekontakt:
HSF-Vereinskommunikation
E-Mail: presse(at)hsf-ffm.de