Home
 Aktuelles
 News / Presse
 Archiv
 

Veränderungen im Vorstand der HSF

17.04.14
Reguläre Vorstandswahl führt zu Veränderungen in der Besetzung des HSF-Vereinsvorstands.

Nach dem regulären Ablauf der Amtszeit des bisherigen Vorstands wurden im Rahmen der zweiten HSF-Mitgliederversammlung des Jahres 2014 am 16. April 2014 die Vorstandsmitglieder neu gewählt. Dabei kam es zu einigen Änderungen.

Als Erster Vorsitzender wird fortan wieder Frank Nagel fungieren, der diesen Posten bereits bis 2012 innehatte. Der bisherige Amtsinhaber, Reinhard Fritsch, stellte sich nicht wieder zur Wahl. Michael Kohaut wurde als Zweiter Vorsitzender wiedergewählt, ebenso wie Andreas Behrndt, der weiterhin als Schriftführer tätig sein wird. Als Zweiter Kassierer fungiert als neues Vorstandsmitglied Egon Hatz. Paul Martinek und Christof Ferrlein wurden als Beisitzer ebenfalls neu in den Vorstand gewählt.

Zunächst unbesetzt blieb das Amt des Ersten Kassierers. Dieses soll im Rahmen einer separaten Mitgliederversammlung besetzt werden.

 

Pressekontakt:
HSF-Vereinskommunikation
E-Mail: presse(at)hsf-ffm.de